„Wir halten zusammen“ – unter diesem Motto fördert die Bürgerstiftung Nürtingen & Umgebung Projekte, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt in den Mittelpunkt stellen.

Wenn Sie zum Beispiel gemeinschaftliche Aktionen in und um Nürtingen anstoßen oder Menschen in Ihrer Nachbarschaft unterstützen möchten, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht oder laden Sie sich direkt unseren Projektantrag herunter und schicken ihn ausgefüllt per E-Mail oder Post zurück an:

Stadt Nürtingen, z. Hd. Simon Klaiber, Marktstraße 7, 72622 Nürtingen, E-Mail: s.klaiber@nuertingen.de

Details zu den Förderbedingungen finden Sie auf dem Projektantrag. Die Anträge werden in den Kuratoriumssitzungen im Februar und August bearbeitet.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen.